GRUSSKARTEN
Gute Laune für den Briefkasten
In Zeiten, in denen Besuche verschoben werden, muss die Grußkarte mutmachende Worte und fröhliche Botschaften übermitteln. Kaum eine andere Sparte ist so wenig von Umsatzabwanderung Richtung Onlineshops betroffen wie die Grußkartensortimente - die erste Adresse für Papeterie bleibt der stationäre Einzelhandel, geöffnete Gartencenter erst recht. Die Kartenverlage haben in Sachen "Gute Laune/Zuversicht" nochmal die Serien aufgestockt.
- Veröffentlicht am
1 · Social Distancing & Homeoffice "Mit hygienischen Grüßen!" Das Berliner Kartenlabel Pickmotion reagiert mit Kreativität und Humor auf den Corona-Blues. Dem Team um Geschäftsführer Lorenz Hartmann geht es bei den Coronagrüßen darum, den aktuellen Zeitgeist mit all seiner Tragik und Kuriosität humorvoll mit einzubeziehen. Farbenfroh startet das Label mit rund 60 neuen Produkten rund um die Themen Corona, Social Distancing und Homeoffice. www.pickmotion.de 2 · Postkartenserie transportiert positive Botschaften "Denken muss man doch eh. Warum also nicht gleich positiv?" 2020 zeichnete die Jury der Arbeitsgemeinschaft der Grußkartenverlage die Happy Notes des Gutsch-Verlags mit der Goldenen Grußkarte für das beste...
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal