Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Storecheck

Der Warenträger als Bühne für die Produkte

Sabine Gauditz ist Gestalterin für visuelles Marketing. Sie befasst sich mit allen Aspekten der visuellen Kommunikation am Point of Sale und gibt Mitarbeiterschulungen. In unserem Storecheck analysiert sie POS-Gestaltungen und gibt Empfehlungen für die verkaufsfördernde Verkaufsraumgestaltung.Kontakt unter www.arte-perfectum.de
Veröffentlicht am
Sabine Gauditz
DER WARENTRÄGER (REGAL/TISCH) ALS BÜHNE FÜR DIE PRODUKTE: Unterschiedliche Höhen bringen Spannung in den Aufbau. Je flexibler der Warenträger ist, desto leichter passt er sich unterschiedlichen Produkten an. Wie ist die visuelle Aussage der Tische/Regale? Ist der Warenträger dominant, müssen sich die Produkte visuell „unterordnen“. Ist er neutral, setzt die Optik der Ware den Blickfang.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT 6 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen