Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Storecheck

Der Warenträger als Bühne für die Produkte

Sabine Gauditz ist Gestalterin für visuelles Marketing. Sie befasst sich mit allen Aspekten der visuellen Kommunikation am Point of Sale und gibt Mitarbeiterschulungen. In unserem Storecheck analysiert sie POS-Gestaltungen und gibt Empfehlungen für die verkaufsfördernde Verkaufsraumgestaltung.Kontakt unter www.arte-perfectum.de
Veröffentlicht am
Sabine Gauditz
DER WARENTRÄGER (REGAL/TISCH) ALS BÜHNE FÜR DIE PRODUKTE: Unterschiedliche Höhen bringen Spannung in den Aufbau. Je flexibler der Warenträger ist, desto leichter passt er sich unterschiedlichen Produkten an. Wie ist die visuelle Aussage der Tische/Regale? Ist der Warenträger dominant, müssen sich die Produkte visuell „unterordnen“. Ist er neutral, setzt die Optik der Ware den Blickfang.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate