Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Storecheck

Tipps für die Gestaltungen von Promoflächen

Sabine Gauditz ist Gestalterin für visuelles Marketing. Sie befasst sich mit allen Aspekten der visuellen Kommunikation am Point of Sale und gibt Mitarbeiterschulungen. In unserem Storecheck analysiert sie POS-Gestaltungen und gibt Empfehlungen für die verkaufsfördernde Verkaufsraumgestaltung. Kontakt: www.arte-perfectum.de

Veröffentlicht am
Oliver Mathys, aufgenommen bei Meier in Dürnten/CH
5 Tipps zur Gestaltung zur Gestaltung von Promoflächen: Auf eine gute Fernwirkung achten Das Thema/die Inszenierungsidee muss auf den ersten Blick erkennbar sein Mit Farben und großformatigen Bildmotiven Emotionen erzeugen Einen optisch passenden Bodenbelag einsetzen Den "Luftraum" nutzen - Ware und Dekoelemente von oben abhängen Mit liebevollen Details den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern Thematisch inszenierte Flächen im Verkaufsraum sollten immer eine visuelle Geschichte erzählen und die Neugier der Kunden wecken. Aus den einzelnen Produkten des Sortiments entsteht ein stimmiges Warenbild, das die Kunden zum Träumen einlädt und zum "haben wollen" verführt.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate