Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
CORONA-IDEEN 2020

Aus den Notlösungen Innovationen machen

Durch die Corona-Pandemie ist einiges in Bewegung gekommen - die Krise hat viel Neues "erzwungen". Wer daraus jetzt die richtigen Ideen auswählt und perfektioniert, hat gute Chancen auf große Schritte nach vorne, ist Rupert Fey überzeugt. Er gibt Tipps, wie man Ideen auf den Prüfstand stellt und wie man sie mit Trends kombinieren kann.
Veröffentlicht am
Martin Rettenberger/Shutterstock
Durch die Corona-Krise gab es im Frühjahr 2020 im grünen Einzelhandel mehr Innovationen als in den zehn Jahren davor. Aus "das müssten wir mal machen" wurde "das muss übermorgen laufen". Natürlich ist der Druck immens, wenn gewohnte Wege versperrt sind, hohe Kosten laufen und die Kunden trotzdem Blumen und Pflanzen wollen. Das ist auch schon eine der besten Erkenntnisse: Unsere Produkte sind weiter gefragt, haben sogar stark an Wert gewonnen und stehen beim Kunden im Fokus.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate