CORONA-IDEEN 2020
Aus den Notlösungen Innovationen machen
Durch die Corona-Pandemie ist einiges in Bewegung gekommen - die Krise hat viel Neues "erzwungen". Wer daraus jetzt die richtigen Ideen auswählt und perfektioniert, hat gute Chancen auf große Schritte nach vorne, ist Rupert Fey überzeugt. Er gibt Tipps, wie man Ideen auf den Prüfstand stellt und wie man sie mit Trends kombinieren kann.
- Veröffentlicht am
Durch die Corona-Krise gab es im Frühjahr 2020 im grünen Einzelhandel mehr Innovationen als in den zehn Jahren davor. Aus "das müssten wir mal machen" wurde "das muss übermorgen laufen". Natürlich ist der Druck immens, wenn gewohnte Wege versperrt sind, hohe Kosten laufen und die Kunden trotzdem Blumen und Pflanzen wollen. Das ist auch schon eine der besten Erkenntnisse: Unsere Produkte sind weiter gefragt, haben sogar stark an Wert gewonnen und stehen beim Kunden im Fokus.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal