KOMMUNIKATIONSWEGE
Was kommt an?
Wie gehen Kolleginnen und Kollegen das Thema Kommunikation an, wie organisieren sie es intern, welche externe Unterstützung holen sie sich und welche Erfahrungen haben sie gesammelt? Wir haben uns in der Branche umgehört und geben im Folgenden wertvolle Tipps weiter.
- Veröffentlicht am
Die Gartenwelt Dauchenbeck hat sich im Raum Fürth/Nürnberg eindeutig einen Namen gemacht: Nicht selten wird man, wenn man nach Feierabend in Arbeitskleidung noch schnell einkaufen geht, angesprochen: "Ob es denn schon Heidekraut gibt?" oder "ob es am letzten verkaufsoffenen Sonntag wieder gescheit zuging?", lacht Gärtnermeisterin Jessica Haubner. Für die junge Frau, zuständig für das Marketing und die Social- Media-Kanäle, ist das ein Bewies dafür, wie groß der Bekanntheitsgrad des Unternehmens mittlerweile ist. Das kommt allerdings nicht von ungefähr. Dahinter steht ein breites Marketingkonzept, das alle Kanäle parallel und "aus einem Guss" bedient.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal