Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BLUMENBÜRO HOLLAND

Zusätzliche Kampagne im September

Nachdem die Marktzahlen Mitte des Jahres auf eine günstigere Entwicklung hindeuteten, als zunächst angenommen, hatte Blumenbüro Holland (BBH) das Werbebudget für Blumen und Pflanzen für den Rest des Jahres 2020 wieder aufgestockt. Für den Herbst wurde deshalb eine zusätzliche Blumen- und Pflanzenkampagne angekündigt. Nun steht auch das Motto fest: "Fill the distance with beauty."
Veröffentlicht am
Blumenbüro Holland
Blumenbüro Holland
In der internationalen Kampagne wird es darum gehen, dass mit Blumen und Pflanzen der Abstand überbrückt werden kann, der durch die Corona- Pandemie notwendig wurde. Nähere Informationen werden kurz vor Kampagnenstart im September bekannt gegeben. Die Kampagne wurde vom Zierpflanzenbau angeregt und findet inzwischen breite Unterstützung. Sie ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von über 30 internationalen Parteien und soll Verbraucher zum Kauf von Blumen und Pflanzen anregen. In die Kampagne, die vom Blumenbüro Holland koordiniert und mitfinanziert wird, investieren viele Interessengruppen des Zierpflanzensektors Zeit und Geld.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate