Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
TRENDS AM POS

Einladung zur Gartenparty

Wie sich ein Trend am POS umsetzen lässt, angepasst an Zielgruppe und Sortiment, zeigte die Visual- Merchandising-Expertin Julia Nawra beim Blumenlädchen Morles in Nüsttal. Juniorchefin Karolin Roßdeutsch hatte sich an der Verlosung beteiligt, zu der wir gemeinsam mit der Christmasworld zu Jahresbeginn eingeladen hatten. Umgesetzt wurde der Christmasworld-Trend "happy get-together".
Veröffentlicht am
Edith Strupf
Beim Namen "Blumenlädchen" denkt man eher an ein sehr kleines Geschäft, und das war das Blumenlädchen Morles auch mal - ein winziges Geschäft in der Gemeinde Morles, die zu Nüsttal nordöstlich von Fulda gehört. Als ein neues Gewerbegebiet in Morles ausgewiesen wurde, gelang es Elmar Fleck vor 15 Jahren - nach einigem Hin und Her - ein 2.000 m² großes Eckgrundstück an der Bundesstraße zu erwerben.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate