Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Interview Fiskars

"Wir wollen den Markt für Bewässerung vergrößern"

Fiskars ist als Hersteller von gut designten Gartengeräten und -werkzeugen bekannt. Nun will das finnische Unternehmen in der kommenden Saison auch Bewässerungsartikel anbieten. Wir haben mit Geschäftsführer Alexander Francke darüber gesprochen, was der Handel erwarten darf.
Veröffentlicht am
Das Fiskars-Bewässerungssortiment ist so konzipiert, dass 
sich der Kunde schnell die für ihn 
passenden Produkte heraussuchen 
kann. Ausgangspunkt ist die Gartengröße, die sich mittels Onlinetool schnell ermitteln lässt. Die Bewässerungsartikel sind entsprechend in die Kategorien S/M/L/XL  
eingeteilt.
Das Fiskars-Bewässerungssortiment ist so konzipiert, dass sich der Kunde schnell die für ihn passenden Produkte heraussuchen kann. Ausgangspunkt ist die Gartengröße, die sich mittels Onlinetool schnell ermitteln lässt. Die Bewässerungsartikel sind entsprechend in die Kategorien S/M/L/XL eingeteilt. Fiskars
Alexander Francke ist Vice President Sales Functional EMEA South bei Fiskars. In seiner Funktion leitet er die südlichen Ländermärkte Europas. Dazu gehören neben den DACH- und Benelux-Regionen unter anderem England, Frankreich, Italien und Polen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate