Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BAYERISCHER MARKETINGTAG

Kundenbedürfnisse wecken und befriedigen

Dieser Bayerische Marketingtag war etwas Besonderes - schon zum 25. Mal fand die Fachveranstaltung für Gärtner und Floristen statt. Die Jubiläumsausgabe am 3. Juli 2019 in Würzburg stand unter dem Motto: "Erfolgreich-Emotionen-Entwickeln". Dabei sollten Antworten gegeben werden, auf Fragen wie: Welche Rolle spielen Emotionen für den Verkauf? Und wie lassen sich erfolgreich emotionale Bedürfnisse ansprechen?
Veröffentlicht am
Susanne Bethge
Im ersten Vortrag ging es ganz real um das "Ansprechen" und die Kundengespräche. Der Redner, Karsten Gall, Wirtschaftsökonom und Businesscoach aus Schweinfurt, forderte zur Authentizität auf: "Seien Sie persönlich, verstellen sich nicht! Und: nehmen Sie sich Zeit für den Kundenkontakt, so entwickelt sich Kundenbindung." Aus seiner Sicht ist der wesentliche Vorteil des kleineren Betriebs der persönliche Kontakt.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen