Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BAYERISCHER MARKETINGTAG

Kundenbedürfnisse wecken und befriedigen

Dieser Bayerische Marketingtag war etwas Besonderes - schon zum 25. Mal fand die Fachveranstaltung für Gärtner und Floristen statt. Die Jubiläumsausgabe am 3. Juli 2019 in Würzburg stand unter dem Motto: "Erfolgreich-Emotionen-Entwickeln". Dabei sollten Antworten gegeben werden, auf Fragen wie: Welche Rolle spielen Emotionen für den Verkauf? Und wie lassen sich erfolgreich emotionale Bedürfnisse ansprechen?
Veröffentlicht am
Susanne Bethge
Im ersten Vortrag ging es ganz real um das "Ansprechen" und die Kundengespräche. Der Redner, Karsten Gall, Wirtschaftsökonom und Businesscoach aus Schweinfurt, forderte zur Authentizität auf: "Seien Sie persönlich, verstellen sich nicht! Und: nehmen Sie sich Zeit für den Kundenkontakt, so entwickelt sich Kundenbindung." Aus seiner Sicht ist der wesentliche Vorteil des kleineren Betriebs der persönliche Kontakt.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate