Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
SERVICEATLAS GARTENCENTER 2019

Pflanzen Mauk hat erneut die Nase vorn

Zum siebten Mal untersucht die ServiceValue GmbH, welche Gartencenter besonders kundenorientiert aufgestellt sind. Dafür wurden 2.070 Kundenurteile ausgewertet. Aus der Studie "ServiceAtlas Gartencenter 2019" geht Pflanzen Mauk Gartencenter, wie schon in vergangenen Jahren, als Gesamtsieger hervor.
Veröffentlicht am
Landwehr
Die Erhebung erfolgte im Mai/ Juni 2019 unter 1.302 Kunden mit insgesamt 2.070 Urteilen zu 32 Gartencentern. In einer Onlinebefragung konnten bis zu zwei Gartencenter bewertet werden, bei denen die Befragten in den letzten 12 Monaten eingekauft haben. Im Rahmen der Studie wurden 26 spezifische Service- und Leistungsattribute untersucht. Eine wichtige Rolle spielten: Kundenservice, Kundenorientierung der Mitarbeiter, Kundenkommunikation, Sortiment und Produkte, Attraktivität der Märkte und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT 6 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
73,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen