Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
GRUSSKARTEN

Mit Besonderem punkten

Grußkarten gehören zu den Sortimenten, bei denen Händler kaum Konkurrenz durch Onlineshops fürchten müssen. Zudem ist der Beratungs- und Pflegeaufwand überschaubar und die Marge attraktiv. Ab Juli liefern die Verlage die Neuheiten fürs zweite Halbjahr. Wir haben schon mal nach Besonderheiten gesucht, denn damit kann man auch bei Stammkunden punkten.
Veröffentlicht am
paruspaper
Stefanie Hanfstingl-Kariger vom bayrischen Klaus Hanfstingl Verlag ist überzeugt, dass Händler mit einer besonderen Kartenauswahl beim Kunden im Gedächtnis bleiben: "Wer das Grußkartenangebot etwas breiter sortieren möchte, hat die Qual der Wahl. Vielfach werden die Serien um spannende Neuheiten erweitert, die es so vor einigen Jahren nicht gab." Die Verlegerin erklärt, dass zum Beispiel bei den Glückwunschkarten neben allgemeinen Geburtstagsmotiven und Karten zu großen Jubiläen vor allem Geburtstagskarten mit Zahlen gut ankommen, und dass auch immer öfter Karten mit einer "100" nachgefragt werden.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate