„ESSENTIAL CEREMONIES“ BEI MÜLLER BLUMEN & GARTEN
Einen Trend auf die Fläche bringen
Wie sich ein Christmasworld-Trend am POS umsetzen lässt - angepasst an die Jahreszeit, das vorhandene Sortiment und die Zielgruppe - zeigten die beiden Visual-Merchandising-Expertinnen Julia Nawra und Stefanie Thierfelder bei Müller Blumen & Garten in Schallstadt. Zum fünften Mal haben wir die professionelle Umsetzung eines Trends gemeinsam mit der Messe Frankfurt verlost.
- Veröffentlicht am
Gewonnen hat in diesem Jahr Sarah Bronner-Müller, Geschäftsführerin von Müller Blumen und Garten in Schallstadt bei Freiburg. Welcher der vier Christmasworld-Trends in ihrem rund 4.500 m² großen Gartencenter umgesetzt wird, entschied die Gewinnerin wie immer gemeinsam mit den beiden Visual-Merchandising-Expertinnen. Die Wahl fiel auf "essential ceremonies" - ein sehr natürlicher Trend, der gut zu den aktuellen Bedürfnissen der Kunden des Gartencenters passt. "Während in der Vergangenheit vor allem graue Farbtöne und Betonoptik gefragt waren, kommen jetzt natürliche Materialien und runde, weiche Formen an", ist die Erfahrung der Geschäftsführerin Sarah Bronner-Müller.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal