Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
„ESSENTIAL CEREMONIES“ BEI MÜLLER BLUMEN & GARTEN

Einen Trend auf die Fläche bringen

Wie sich ein Christmasworld-Trend am POS umsetzen lässt - angepasst an die Jahreszeit, das vorhandene Sortiment und die Zielgruppe - zeigten die beiden Visual-Merchandising-Expertinnen Julia Nawra und Stefanie Thierfelder bei Müller Blumen & Garten in Schallstadt. Zum fünften Mal haben wir die professionelle Umsetzung eines Trends gemeinsam mit der Messe Frankfurt verlost.
Veröffentlicht am
Jean-Luc Valentin
Gewonnen hat in diesem Jahr Sarah Bronner-Müller, Geschäftsführerin von Müller Blumen und Garten in Schallstadt bei Freiburg. Welcher der vier Christmasworld-Trends in ihrem rund 4.500 m² großen Gartencenter umgesetzt wird, entschied die Gewinnerin wie immer gemeinsam mit den beiden Visual-Merchandising-Expertinnen. Die Wahl fiel auf "essential ceremonies" - ein sehr natürlicher Trend, der gut zu den aktuellen Bedürfnissen der Kunden des Gartencenters passt. "Während in der Vergangenheit vor allem graue Farbtöne und Betonoptik gefragt waren, kommen jetzt natürliche Materialien und runde, weiche Formen an", ist die Erfahrung der Geschäftsführerin Sarah Bronner-Müller.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate