Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
SPOGA+GAFA

Messe erstmals mit Leitthema

Erstmals wird die spoga+gafa ein Hauptthema haben. "City Gardening", das Gärtnern ohne Garten, rückt in den Mittelpunkt der Messe. Das gaben die Verantwortlichen bei der Koelnmesse auf der europäischen Pressekonferenz Ende Mai in Lissabon bekannt.
Veröffentlicht am
spoga+gafa / Köln Messe GmbH
Das Thema "City Gardening" soll sich wie ein roter Faden durch die Messe ziehen. Auf einer eigenen themenfokussierten Fläche in Halle 6, dem Power Place City Gardening, sollen Aussteller Trendprodukte aus den Bereichen Bewässerung, Bepflanzung sowie multifunktionale Möbel präsentieren. Fachvorträge, spezielle Kommunikationsmittel zur Wegeführung zu Ausstellern mit City-Gardening- Produkten oder Balkone, auf denen urban einsetzbare Produkte gezeigt werden, sollen das Trendthema durch die ganze Messe tragen. Natürlich wird auch eine der POS Green Solution Islands dem Leitthema widmen. Als weitere Themen wurden angekündigt: "Wellness in Nature", "Kids Garden", "Flower Power" und "Living with plants - My Tiny Coffee Shop".
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT 6 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen