Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
DIE TOP-3-GESCHICHTEN FÜR DEN VERKAUF

Serie Wa(h)re Werte: Duft ist dufte

DUFT ist dufte - sowohl im Garten als auch auf der Sommerterrasse. Der Duft der Pflanzen lässt sich gezielt als Verkaufsargument einsetzen. Fordern Sie Ihre Kunden auf, doch mal an den Blüten zu Schnuppern. Oder stellen Sie Duftpflanzenpakete zusammen - diese ziehen nicht nur Menschen, sondern auch Insekten in ihren Bann.
Veröffentlicht am
Kateryna Ovcharenko
Rosen - Die Königin im Garten verführt nicht nur durch Schönheit und Eleganz, sondern auch durch ihren Duft. Die Rosensorten bieten unendlich viele Nuancen an herrlichen Düften. Ihre Variationen können unterschiedlicher nicht sein; von betörend sinnlich bis hin zu fruchtig, zitronig frisch - machen Sie Ihre Kunden darauf aufmerksam, fordern Sie sie auf, eine Duftprobe zu nehmen. Und stellen Sie dabei auch die positive Wirkung des Rosendufts heraus, denn die Aromen der Rose bringen unsere Sinne ins Gleichgewicht, wirken stimmungsaufhellend und stressabbauend.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate