IPM DISCOVERY CENTER
Ideenreich & praxisnah
Welche neuen Entwicklungen, aktuelle Strömungen und Verbraucherbedürfnisse derzeit für den Fachhandel wichtig sind, hat Trendwatcher Romeo Sommers für das IPM Discovery Center zusammengetragen. In beispielhaften Präsentationen zeigte er, wie sich diese am POS umsetzen lassen.
- Veröffentlicht am
Es sei immens wichtig, Trends zu kennen, erklärt Romeo Sommers. "Ebenso wichtig ist es aber auch zu wissen, welche Kunden ich ansprechen will, wie sie denken, um daraus dann die passende Umsetzung der Trends zu entwickeln", fügt er hinzu. Zum zweiten Mal verantwortete der niederländische Trendwatcher den Ausstellungsbereich in der Halle 8A, der im vergangenen Jahr noch unter dem Namen Hortivation lief. Im Vergleich zu 2018 hatte sich der Aufbau ein wenig verändert. War im vergangenen Jahr Vieles nur mit einer Führung von Romeo Sommers nachvollziehbar, hatte man nun großen Wert auf ausführlichere Erläuterungen gelegt und die Präsentation sogar in zwei Teile gegliedert - einen theoretischen, der die Trends und Entwicklungen näher beleuchten...
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal