Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verlosung

Gewinnen Sie eine POS-Präsentation

Ware in Themenwelten inszenieren, ein Einkaufserlebnis bieten - damit kann der stationäre Handel punkten. Deshalb freuen wir uns, auch in diesem Jahr zusammen mit der Christmasworld eine Warenpräsentation verlosen zu können. Die beiden Expertinnen Julia Nawra und Stefanie Thierfelder setzen einen Christmasworld-Trend um - maßgeschneidert für das Unternehmen des Gewinners.
Veröffentlicht am
Messe Frankfurt
Abgestimmt auf das Geschäft und in Absprache mit den Inhabern erarbeiten die beiden Visual-Merchandising-Expertinnen ein individuelles Konzept. Im letzten Jahr gewann Susanne Dürr die Warenpräsentation für den Florapark in Wiesloch. Für sie ist die Trendschau erste Anlaufstelle auf der Christmasworld: "Trends sind wie Haute Couture. Auf dem Laufsteg ist das oft eine recht abstrakte Sache, aber man braucht diesen Input. Man muss die Ideen ja nicht direkt übernehmen, sondern greift raus, was zum eigenen Verkauf passt." Zusammen mit Stefanie Thierfelder und Julia Nawra wählte Susanne Dürr den jugendlichen und lebensbejahenden Trend "vivid heritage" für die POS-Präsentation.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate