Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Serie: Ideenbörse

Lagom - das schwedische Lebensgefühl

Kaum haben wir uns von unseren dänischen Nachbarn das "Hygge-Feeling" abgeschaut, schon taucht ein neuer Begriff in Lifestyle-Magazinen auf: "Lagom" Das Wohlfühl-Thema eignet sich wunderbar für eine POS-Präsentation in den Wintermonaten.
Veröffentlicht am
Gauditz
Lagom ist ebenso wie Hygge ein Lebensgefühl. Lagom kommt aus Schweden. Es hat mit Ausgeglichenheit und dem richtigen Maß der Dinge zu tun. Nicht zu viel und nicht zu wenig - eben genau richtig. Das Geheimnis der schwedischen Zufriedenheit liegt in der Balance und lässt sich auf alle Lebenslagen anwenden - auf Wohnungseinrichtung, Kleider oder das Essen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate