Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
STUDIE PR IM HANDEL

Social Media ist unverzichtbar

Facebook gehört zu den wichtigsten Social-Media-Kanälen der Händler. Das ergab die EHI-Studie "PR im Handel 2018". Insgesamt ist die digitale Kommunikation des Handels auf einem guten Weg: Schon über die Hälfte der Händler haben eine eigene Social-Media-Abteilung.
Veröffentlicht am
Ulmer
Die eigene Reputation sehen die PR-Profis und Geschäftsführer deutlich verbessert - auch wenn das Potenzial nicht erschöpft ist.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate