Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Serie Ideenbörse

Erntedank - Den Herbst genießen

Der stationäre Handel steht vor der großen Herausforderung, vom Versorger zum einfallsreichen Verführer mit Esprit werden zu müssen. In der Serie "IdeenBörse" gibt unsere Expertin für visuelles Marketing, Sabine Gauditz, Denkanstöße für inspirierende POS-Inszenierungen, die nicht die Ware in den Mittelpunkt stellen, sondern visuelle Geschichten erzählen. Seien Sie mutig und überraschen Sie!
Veröffentlicht am
Gauditz
Die Tage werden kürzer, Nebelschwaden ziehen auf, und die Bäume betören mit ihrem vielfarbigen Laub. Zahlreiche Leckereien wie Kürbisse, Nüsse, Trauben oder Pilze bieten vielfältigen Genuss für Auge und Gaumen. Mit diesen Bildern vor Augen lässt sich das vielversprechende herbstliche Potenzial mühelos als Inszenierung am POS umsetzen. Die zauberhafte Farbpalette des Herbstes - Ocker, Bordeauxrot, Rehbraun, Violett, Erika und Dunkelgrün - verführt die Augen der Kunden. Farbe ist eines der kostengünstigsten Gestaltungselemente - ob als Stoffbahnen, Bänder, Bodenbelag oder farbiger Anstrich einer Rückwand, der emotionalen Komponente einer harmonischen Farbwirkung kann sich kaum jemand entziehen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate