Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
SERVICEATLAS GARTENCENTER 2018

Pflanzen Mauk mit bestem Kundenservice und Sortiment

Welche Gartencenter besonders kundenorientiert aufgestellt sind, untersucht das Analyseinstitut ServiceValue jährlich und veröffentlich die Ergebnisse im "ServiceAtlas Gartencenter". Auch in diesem Jahr landete Pflanzen Mauk Gartencenter in der Gesamtbewertung wieder auf dem ersten Platz.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die unabhängige ServiceValue GmbH hat 2 245 Kundenurteile zu 40 allgemeinen und 14 branchenspezifischen Leistungsmerkmalen eingeholt. Die Kundenbefragung erfolgte zu 19 ausgewählten Gartencentern. Untersucht wurden jeweils sechs Bewertungskategorien: Kundenservice, Kundenorientierung der Mitarbeiter, Verständlichkeit der Kommunikation, Sortiment und Produkte, Attraktivität der Märkte und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen