Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
VISUELLES MERCHANDISING

KNOW- HOW extern oder intern?

Die stimmungsvolle und inspirierende Präsentation der Sortimente am POS wird immer wichtiger, das steht außer Frage. Aber wie bringt man die Kompetenz auf die Fläche? Durch externe Dienstleister, fest angestellte Visual Merchandiser oder durch die Schulung der Mitarbeiter?
Veröffentlicht am
Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin
Dass der viel zitierte Erlebniseinkauf immer wichtiger wird, thematisieren wir immer wieder. Dabei spielen die optimale Warenpräsentation und die gelungene Ladengestaltung eine wichtige Rolle. Denn Kunden, die sich im Laden wohlfühlen, bleiben länger und kommen wieder. Zudem weckt die stimmungsvolle Präsentation der Ware die Kauflust und lässt den Preis in den Hintergrund rücken. Gleichzeitig ist es wichtig, mit gärtnerischem Fachpersonal zu arbeiten, ist doch auch die Fach- und Beratungskompetenz ein Pfund, mit dem der Gartenfachhandel im Wettbewerb mit branchenfremden Anbietern wuchern kann. Hinter dieser notwendigen gärtnerischen Fachkompetenz bleibt die Fähigkeit, die Ware am POS stimmungsvoll aufzubauen und zu präsentieren oft...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate