Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
TOOM BAUMARKT

Pop-up-Store in der Kölner Innenstadt eröffnet

Am 14. April eröffnete Toom Baumarkt für drei Monate den Pop-up-Store "Stadtgrün by toom" in der Kölner Breite Straße. Auf einer Fläche von 200 m2 bietet der Store ein Sortiment zum Thema "Urban Gardening".
Veröffentlicht am
Toom
Das neue temporäre Store-Konzept soll der Image-Bildung dienen und die Toom Eigenmarke "Naturtalent" promoten, dabei insbesondere das Bio-Nutzgarten-Sortiment. Mit dem Angebot will Toom vor allem die junge Stadtbevölkerung ansprechen. "Es geht nicht darum, Umsatz zu machen, sondern Inspiration zu geben", erklärte Toom-Chef René Haßfeld bei der Eröffnung.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate