TOOM BAUMARKT
Pop-up-Store in der Kölner Innenstadt eröffnet
Am 14. April eröffnete Toom Baumarkt für drei Monate den Pop-up-Store "Stadtgrün by toom" in der Kölner Breite Straße. Auf einer Fläche von 200 m2 bietet der Store ein Sortiment zum Thema "Urban Gardening".
- Veröffentlicht am

Das neue temporäre Store-Konzept soll der Image-Bildung dienen und die Toom Eigenmarke "Naturtalent" promoten, dabei insbesondere das Bio-Nutzgarten-Sortiment. Mit dem Angebot will Toom vor allem die junge Stadtbevölkerung ansprechen. "Es geht nicht darum, Umsatz zu machen, sondern Inspiration zu geben", erklärte Toom-Chef René Haßfeld bei der Eröffnung.
DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo