TOOM BAUMARKT
Pop-up-Store in der Kölner Innenstadt eröffnet
Am 14. April eröffnete Toom Baumarkt für drei Monate den Pop-up-Store "Stadtgrün by toom" in der Kölner Breite Straße. Auf einer Fläche von 200 m2 bietet der Store ein Sortiment zum Thema "Urban Gardening".
- Veröffentlicht am
Das neue temporäre Store-Konzept soll der Image-Bildung dienen und die Toom Eigenmarke "Naturtalent" promoten, dabei insbesondere das Bio-Nutzgarten-Sortiment. Mit dem Angebot will Toom vor allem die junge Stadtbevölkerung ansprechen. "Es geht nicht darum, Umsatz zu machen, sondern Inspiration zu geben", erklärte Toom-Chef René Haßfeld bei der Eröffnung.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo