Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
VERKAUFSFÖRDERNDE NEUHEITEN

Zum Kauf motivieren

Hochwertige Produkte verlangen eine entsprechende Präsentation am POS. Die soll für den Handel möglichst unkompliziert und zeitsparend sein - und gleichzeitig den Kunden zum Kauf motivieren. Die Neuheiten in der Verkaufsförderung zeigten die Hersteller auf der IPM.
Veröffentlicht am
Hersteller
1 Tragedisplay: Für Pflanzen im Frühstadium eignet sich das Tragedisplay von Etiketten-Becker. Es ist in unterschiedlichen Formen und Größen erhältlich und lässt sich dadurch an verschiedene Trays anbringen. Laut Hersteller ist das Tragedisplay einfach zu befestigen und sorgt durch seine große Fläche für Bild und Informationen für den Impulskauf. www.etiketten-becker.de
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT 6 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen