Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
VERKAUFSFÖRDERNDE NEUHEITEN

Zum Kauf motivieren

Hochwertige Produkte verlangen eine entsprechende Präsentation am POS. Die soll für den Handel möglichst unkompliziert und zeitsparend sein - und gleichzeitig den Kunden zum Kauf motivieren. Die Neuheiten in der Verkaufsförderung zeigten die Hersteller auf der IPM.
Veröffentlicht am
Hersteller
1 Tragedisplay: Für Pflanzen im Frühstadium eignet sich das Tragedisplay von Etiketten-Becker. Es ist in unterschiedlichen Formen und Größen erhältlich und lässt sich dadurch an verschiedene Trays anbringen. Laut Hersteller ist das Tragedisplay einfach zu befestigen und sorgt durch seine große Fläche für Bild und Informationen für den Impulskauf. www.etiketten-becker.de
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate