VERKAUFSFÖRDERNDE NEUHEITEN
Zum Kauf motivieren
Hochwertige Produkte verlangen eine entsprechende Präsentation am POS. Die soll für den Handel möglichst unkompliziert und zeitsparend sein - und gleichzeitig den Kunden zum Kauf motivieren. Die Neuheiten in der Verkaufsförderung zeigten die Hersteller auf der IPM.
- Veröffentlicht am
1 Tragedisplay: Für Pflanzen im Frühstadium eignet sich das Tragedisplay von Etiketten-Becker. Es ist in unterschiedlichen Formen und Größen erhältlich und lässt sich dadurch an verschiedene Trays anbringen. Laut Hersteller ist das Tragedisplay einfach zu befestigen und sorgt durch seine große Fläche für Bild und Informationen für den Impulskauf. www.etiketten-becker.de
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo