FLORAHOLLAND TRADE FAIR & IFTF
2018 einen Besuch planen!
Bei der Trade Fair der Royal FloraHolland treffen Produzenten direkt auf den Handel - die perfekte Voraussetzung zum Netzwerken und zur Inspiration. Rund um die Messe haben sich weitere Veranstaltungen etabliert, die eine Reise nach Holland empfehlenswert machen, meint Rupert Fey.
- Veröffentlicht am
Die kurze Antwort auf die Frage, ob die FloraHolland Trade Fair und die IFTF, die International Floriculture and Horticulture Trade Fair, das Mekka für Blumen und Pflanzen im November ist, lautet: Für alle, die professionell im großen Stil Blumen und Pflanzen handeln, ganz sicher. Das zeigt sich an der Dichte der Entscheidungsträger an den Messetagen, aber auch an den Entwicklungen rund um die Handelsmesse. Die Royal FloraHolland Trade Fair im November gibt es schon Jahrzehnte, ich kann nicht mehr zählen, wie viele Jahre ich sie schon ohne Unterbrechung besuche. Warum? Weil hier Gärtner direkt auf den internationalen Handel treffen, ohne zu große Show, direkt im Zentrum der internationalen Branche auf dem Versteigerungsgelände in...
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- In jeder Ausgabe alles Aktuelle aus der Branche lesen
- Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo