Titelthema Zukunft
Wir leben in einem Zeitalter der Veränderungen. Entwicklungen wie die Globalisierung und Digitalisierung und Megatrends wie die Individualisierung beeinflussen und verändern unser Leben und die Gesellschaft derzeit rasant. Großunternehmen räumen der Zukunfts- und Trendforschung deshalb einen immer höheren Stellenwert ein. Auch der grüne Einzelhandel sollte sich mit diesen Entwicklungen auseinandersetzen - weil sie das Einkaufsverhalten beeinflussen, aber auch weil sie Chancen bieten für neue Produkte und Geschäftsmodelle. Wir haben Handelsexperten und Trendwatcher gefragt, worauf sich die Branche einstellen sollte.
- Veröffentlicht am
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal