Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

WORKSHOPS IM GARTENCENTER

Damit Gartencenter stärker vom aktuellen Do-it-yourself-Trend profitieren und Pflanzen am POS noch präsenter werden, hat die Landgard-Initiative "Blumen - 1000 gute Gründe" gemeinsam mit dem Verband deutscher Gartencenter (VDG), Bloom's und dem Bofrost-Konzept "The chilled chef" das "do it-Roadshow- Konzept" ins Leben gerufen: Bei Workshops in Gartencentern gestalten die Teilnehmer unter der Leitung von Floristmeister Markus A. Reinhold eine Tischdeko. Nach dem Workshop können die Teilnehmer das Gartencenter erkunden.
Veröffentlicht am
Blumen – 1000 gute Gründe
Die ersten Roadshow-Termine wurden vom 17. bis 21. Juli in fünf Gartencentern erfolgreich umgesetzt, weitere Termine sind in Planung. "Wir wollen dem Blumenfachhandel beim Thema DIY den Rücken stärken", sagt Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing bei Landgard. "Mit der do it-Roadshow bringen wir die Trends direkt an den POS und schließen mit diesem Kundenbindungstool vielerorts eine Lücke." Auch VDG-Geschäftsführer Peter Botz freut sich über die Zusammenarbeit:
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate