SOCIAL MEDIA
Machen Sie online auf sich aufmerksam
Ob lokal, sozial oder mobil - dem Online-Marketing sind heute kaum mehr Grenzen gesetzt. Gerade kleine Unternehmen können mit ein wenig Aufwand ein zielgerichtetes und personalisiertes Online-Marketing betreiben. Wir haben zwei Expertinnen gebeten, drei Online-Kampagnen zu entwickeln und in der Praxis zu testen.
- Veröffentlicht am
Passend zur Jahreszeit, der Praxistest erfolgte im Juni, wählten sich Birgit Puck und Diana Fütterer von gruenestreiben. de die Hortensie aus, um sie in den Mittelpunkt der Kampagnen zu stellen. Ziel war es, die Hortensie mit möglichst geringem Zeitaufwand und ohne Kosten für Anzeigen in Suchmaschinen virtuell in Szene zu setzen. Einerseits um Interesse zu wecken, andererseits um Kaufimpulse auszulösen. Dafür wurden drei verschiedene Online-Kampagnen entwickelt. Partner für diesen Praxistest waren kleine Betriebe aus dem Gartenfachhandel und der Floristik. Online-Marketing umfasst alle Marketing- Maßnahmen, die darauf abzielen, Besucher auf eine bestimmte Internetpräsenz zu lenken. Dabei sind Worte der Schlüssel, um im World Wide Web...
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal