GARDEN L IVING
Der Handel verschenkt Potenzial
Garden-Living-Sortimente rücken immer stärker in den Kundenfokus - doch der Handel schöpft diese Potenziale nicht aus. Das stellt das IFH Köln fest. Die größte Herausforderung besteht in der Inspiration des Kunden durch die entsprechende Präsentation.
- Veröffentlicht am

Die Zeiten von "schnöden" Plastikmöbeln und einfachen Holzkohlegrills sind längst passé. Schon seit einigen Jahren ist zu beobachten, dass die Gartenausstattung hochwertiger und der Gestaltung des Gartens mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Statt einfachen Grills werden auch ganze Küchen fest installiert, neue Materialien für Outdoor-Möbel haben Wohn- und Polsterlandschaften "outdoorfähig" gemacht. Zudem werden Trends aus dem Wohn- und Essbereich nach draußen übertragen, das betrifft Designs, Farben, aber auch Einrichtungsthemen.
DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo