Logo DEGA GRÜNER MARKT
GARDEN L IVING

Der Handel verschenkt Potenzial

Garden-Living-Sortimente rücken immer stärker in den Kundenfokus - doch der Handel schöpft diese Potenziale nicht aus. Das stellt das IFH Köln fest. Die größte Herausforderung besteht in der Inspiration des Kunden durch die entsprechende Präsentation.
Veröffentlicht am
Finkel
Die Zeiten von "schnöden" Plastikmöbeln und einfachen Holzkohlegrills sind längst passé. Schon seit einigen Jahren ist zu beobachten, dass die Gartenausstattung hochwertiger und der Gestaltung des Gartens mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Statt einfachen Grills werden auch ganze Küchen fest installiert, neue Materialien für Outdoor-Möbel haben Wohn- und Polsterlandschaften "outdoorfähig" gemacht. Zudem werden Trends aus dem Wohn- und Essbereich nach draußen übertragen, das betrifft Designs, Farben, aber auch Einrichtungsthemen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • In jeder Ausgabe alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate