Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
GARDIENTE

Messe für Outdoor-Living-Sortimente etabliert sich

Die Veranstalter der gardiente durften sich bei der vierten Ausgabe der Garden-Living-Messe über vollständig ausgebuchte Hallen freuen. Vom 9. bis 11. Juli präsentierten mehr als 90 Marken ihre Neuheiten aus den Bereichen Gartenmöbel, Sonnenschirme, BBQ, Textilien und Accessoires.
Veröffentlicht am
gardiente
Auch wenn es zeitweise sehr ruhig war, in den Hallen des Messecenters Rhein-Main in Hofheim-Wallau scheint sich die Messe mittlerweile etabliert zu haben. Vor allem kleinere Fachhändler nutzten die Veranstaltung, um ihr Sortiment zusammenzustellen, erklärten die Aussteller. Entsprechend gut frequentiert waren die Hallen am Messesonntag. Ursprünglich hatte sich die gardiente auf die Fahnen geschrieben, die Messe für die frühzeitige Möbel-Order zu sein und wollte damit vor allem große Händler anlocken. Auch viele Möbelhersteller hatten sich einen früheren Messetermin gewünscht, weil die spoga+gafa beispielsweise für die Bestückung der Container aus den asiatischen Produktionsgebieten zu spät sei.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate