Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
MESSE JOURNÉES DES COLLECTIONS

BBQ und Storytelling wichtige Themen

Unter der Sonne Marseilles fand vom 4. bis zum 6. April die Gartenhartwarenmesse Journées des Collections statt. Hunderte nationale und internationale Aussteller waren in den Süden Frankreichs gekommen, ist es doch die führende nationale Fachmesse rund um den Garten. Und so ist es auch nicht erstaunlich, dass alle Einkäufer der meist in Einkaufsverbänden organisierten Gartencenter anwesend waren - unter anderem Truffaut, Botanic, Gamm vert, Jardiland, Bricomarche, Leroy Merlin, Delbard und Carrefour.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sehr präsent war das Thema BBQ, vor allem der aktuelle Trend des Grillens "a la Plancha", das aus Spanien kommende Braten bei sehr hoher Temperatur, war stark vertreten. Auch auffällig: Im Bereich Sämereien arbeiten die Hersteller derzeit viel mit Storytellingelementen. So zeigen die Verpackungen von Gemüse- und Kräutersamen fertige Gerichte, die Lust machen - auf das Zubereiten des Gemüses, aber auch den eigenen Anbau.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate