Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
VOLMARY

Onlinebestellservice soll lokalen Handel unterstützen

Zum Saisonstart launchte Volmary einen neuen Onlinebestellservice. Hobbygärtner können sich auf www.volmary.de ihre Wunschpflanzen ganz bequem online zusammenstellen und dann entweder direkt nach Hause liefern lassen, oder sie bei einer Gärtnerei oder einem Gartencenter online reservieren und vor Ort abholen. Volmary tritt dabei ganz bewusst als Partner von deutschlandweit über 1 000 Fachhändlern auf.
Veröffentlicht am
Volmary
"Wir wollen nicht in den ECommerce einsteigen", erklärt Stephan Roth, der bei Volmary den digitalen Geschäftsbereich verantwortet. Vielmehr sei es das Anliegen des Unternehmens, den lokalen gärtnerischen Fachhandel zu unterstützen. "Wir wollen unseren Kunden helfen, ihre Zielgruppe zu erreichen und das geht heute zu einem großen Teil über den digitalen Kanal", ist Roth überzeugt. Es gehe darum, Kunden auf Pflanzen aufmerksam zu machen und die Gärtnerei vor Ort wieder ins Bewusstsein zu rufen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate