NEUHEITEN
AKTUELLE PRODUKTE RUND UM DIE VERKAUFSFÖRDERUNG
Was nützt das beste Produkt, wenn es nicht entsprechend in Szene gesetzt wird und die Kunden die notwendigen Informationen erhalten, die sie zum Kaufen motivieren?
- Veröffentlicht am
Auf der diesjährigen IPM gab es einiges Neues zum Thema Verkaufsförderung, vor allem im Bereich der Etiketten. Knut Steffen hat sich für GRÜNER MARKT umgeschaut und seine Eindrücke zusammengefasst.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal