Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
VERKAUFSGEWÄCHSHÄUSER

Präsentieren, Wohlfühlen, Energie sparen

Bei Projekten zu gärtnerischen Verkaufsanlagen geht es derzeit vor allem um Erweiterung und Modernisierung. Dabei soll mehr Verkaufsfläche geschaffen und die Verkaufsatmosphäre einer Anlage verbessert werden. Nagelneue Projekte sind eher die Ausnahme.
Veröffentlicht am
Springer
Ein großes Thema ist die Aufrüstung der Freiflächen. Es geht darum, witterungsbedingte Schäden an der Ware und ausbleibende Kunden zu vermeiden. Überdachungen sorgen für Abhilfe. "In Zukunft wird es Freiflächen nur noch mit Witterungsschutz geben. Entweder in Form einer mit Glas oder Folie eingedeckten Kalthalle oder als Cabriolösung, bei der sich das Dach nach Bedarf öffnen lässt", sagt Karl Bärlin von Rabensteiner.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate