Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Lebendes Grün

Typgerechte Pflanzbeispiele für individuelle Kunden

Garten, Wohnung, Kleidung spiegeln wider, welche Materialien, Formen und Farben ihr Besitzer bevorzugt und welchen "Lifestyle" er pflegt. So kaufen Kunden die Dinge, die ihrem Lebensgefühl und ihrem Geschmack entsprechen. Dieser immer wichtiger werdende Wunsch nach Individualität und Einzigartigkeit fließt in die Kampagne für die "Viva-Balkonia-Gärtner" 2009 ein.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die neuen Pflanzkreationen der aktuellen "Viva-Balkonia"-Kampagne des Bundesverbandes Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) sind darauf zugeschnitten: Viele verschiedene Beispiele sind leicht nachzumachen und individuell zu erweitern.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate