Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Lebendes Grün

Typgerechte Pflanzbeispiele für individuelle Kunden

Garten, Wohnung, Kleidung spiegeln wider, welche Materialien, Formen und Farben ihr Besitzer bevorzugt und welchen "Lifestyle" er pflegt. So kaufen Kunden die Dinge, die ihrem Lebensgefühl und ihrem Geschmack entsprechen. Dieser immer wichtiger werdende Wunsch nach Individualität und Einzigartigkeit fließt in die Kampagne für die "Viva-Balkonia-Gärtner" 2009 ein.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die neuen Pflanzkreationen der aktuellen "Viva-Balkonia"-Kampagne des Bundesverbandes Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) sind darauf zugeschnitten: Viele verschiedene Beispiele sind leicht nachzumachen und individuell zu erweitern.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen