Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Raiffeisenmarkt Borken

Raiffeisen betont Regionalität

Raiffeisenmarkt Borken: Der wiedereröffnete Markt schreibt sich Regionalität auf die Fahnen. Mit dem Slogan „Wir leben Nähe“ will sich der Markt Profilierung und von Mitbewerbern abgrenzen. Der Markt dient als Referenzmarkt, das Konzept soll übertragbar sein. Hartmut Range war für „Grüner Markt“ bei der Eröffnung vor Ort.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Nach 15 Jahren am selben Standort - an einer der Hauptverkehrstraßen der Kreisstadt Borken mit rund 41 500 Einwohnern - wurde Mitte März 2009 ein "in die Jahre gekommener Raiffeisen-Markt" nach erfolgreichem Umbau während des laufenden Betriebes im westfälischen Borken neu eröffnet. Für den Eigentümer, die Agravis Raiffeisen AG, Münster und Hannover, dient der neue Markt als Referenzmarkt für die zukünftige Ausrichtung der 68 eigenen Märkte und als Mustermarkt für die Agravis Franchisepartner.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate