Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Anzeigen, was man bietet!

Mit Anzeigen erreichen Sie die breite Öffentlichkeit, mit persönlichen Einladungen pflegen Sie den direkten Draht zu Stammkunden. Wie müssen beide Medien gestaltet sein, um den Betrachter reagieren zu lassen? Simone Angst-Muth gibt Tipps, worauf Sie achten müssen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Nomen est omen könnte man beim Wort "Anzeige" sagen. Es besagt, dass etwas "an-gezeigt, an-gekündigt" werden soll. Sei es die Stelle eines Bereichsleiters oder einer Floristin, eine Adventsausstellung, Rosentage, eine Schau exotischer Schmetterlinge oder schlicht ein besonders attraktives Angebot.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate