Bücher + Medien
Zielgruppen finden
Um zu wissen, was Konsumenten heute bewegt, wie sie leben und was sie kaufen, ist das von den Marketingund Kommunikationsexperten Jochen Kalka und Florian Allgayer herausgegebene Buch "Zielgruppen" eine absolute Pflichtlektüre für Marketingexperten und Führungskräfte, auch in der grünen Branche.
- Veröffentlicht am

Das Buch setzt sich mit verschiedenen Zielgruppenansätzen auseinander: Zielgruppen als "Milieu Gleichgesinnter" (Sinusmilieus von Sinus Sociovision), nach dem Semiometrie-Modell von TNS Infratest, sowie der Zielgruppenforschung der Gesellschaft für innovative Marktforschung.
DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo