Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Bücher + Medien

Zielgruppen finden

Um zu wissen, was Konsumenten heute bewegt, wie sie leben und was sie kaufen, ist das von den Marketingund Kommunikationsexperten Jochen Kalka und Florian Allgayer herausgegebene Buch "Zielgruppen" eine absolute Pflichtlektüre für Marketingexperten und Führungskräfte, auch in der grünen Branche.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Das Buch setzt sich mit verschiedenen Zielgruppenansätzen auseinander: Zielgruppen als "Milieu Gleichgesinnter" (Sinusmilieus von Sinus Sociovision), nach dem Semiometrie-Modell von TNS Infratest, sowie der Zielgruppenforschung der Gesellschaft für innovative Marktforschung.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate