Neulich beim Kollegen
„Männer haben auch Gefühle. Durst zum Beispiel.“
Eine clevere Idee fürs Eigenmarketing hat sich Raschle aus der Schweiz einfallen lassen. Der Betrieb hat den aktuellen Trend um Gourmetprodukte und exklusive, regionale Lebensmittel aufgegriffen und lässt nun jedes Jahr sein eigenes Gartenbier brauen.
- Veröffentlicht am
Das Schweizer Unternehmen Raschle - dazu gehören die Dorfgärtnerei Raschle in Langnau am Albis und das Gartencenter Raschle in Wädenswil - hat sich ein besonderes Produkt fürs Geschenksortiment einfallen lassen: Das Raschle Gartenbier. "Da wir eine Kleinbrauerei (Wädi-Bräu, www.waedens wiler.ch) als Nachbar haben, ist uns die Idee vom eigenen Gartenbier gekommen", erzählt Inhaber Markus Raschle.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate