Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Kunden binden durch Seminare

Kunden suchen nach Wahrhaftigkeit und jemandem, dem sie vertrauen können. Gartenthemen stehen hoch im Kurs. Das sind beste Voraussetzungen für den Erfolg von Kundenseminaren. Wie man sie richtig vorbereitet, verrät Andreas Zitzmann von der Dendron-Akademie.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Gerade in Zeiten geringer Frequenz und eines möglichen Konsumrückgangs reicht ein frisches Sortiment nicht aus. Ein Weg, die Kunden nachhaltig anzusprechen und sie von der Fachkompetenz und dem Sortiment zu überzeugen, sind regelmäßige Kundenseminare. Themen für Kundenseminare sind nahezu unbegrenzt. Um möglichst viele Gartenliebhaber anzusprechen, sollte das Augenmerk auf klassische Themen gelegt werden. Dies gilt in besonderem Maße im ersten Jahr, in dem Kundenseminare durchgeführt werden.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate