Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Was mir aufgefallen ist

Der grüne Markt in der Zukunft

Martin Sandmann berichtet in loser Folge über seine Branchenerlebnisse und Erkenntnisse. Er ist seit 2004 als Berater der grünen Branche selbstständig in Industrie, Produktion und Handel. Von 1990 bis 2004 war er als Marketing- und Categorymanager Garten bei Obi, davor von 1977 bis 1990 als Bereichsleiter bei Knauber in Bonn tätig. Er verfügt somit über langjährige Erfahrungen innerhalb der grünen Branche und beobachtet diese kompetent, kritisch und konstruktiv.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die grüne Branche trifft sich zur IPM in Essen mit der Zielsetzung "sehen und gesehen werden!". Die IPM ist die bedeutendste internationale Plattform, um Neues in Sortimenten und Produkten zu sichten, Neues aus der Branche und über die Branche zu erfahren. Bei vielem, was dort gezeigt wird, und vielem, was wir dort erfahren, stelle ich mir die Frage, ob Hersteller, Produzenten und Handel optimal auf die Bedürfnisse der Kunden und des Marktes eingestellt sind. Man trifft zu häufig noch alte Wachstumsdenke in einem immer mehr stagnierenden Markt an. Den grünen Markt mit jährlichem verlässlichem Wachstum gibt es nicht mehr.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate