Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Ausland

Klare Positionierung

Viele gärtnerische Betriebe in Belgien sind exportorientiert, spezialisiert und hoch technisiert. Die Inhaber haben eine klare Vorstellung, wo ihre Position am Markt ist. Im Rahmen einer von Flanderns Agrar- Marketing-Büro (VLAM) organisierten Reise besuchte unser Autor Betriebe, die auch den deutschen Markt beliefern.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Gerade die auf den Export ausgerichteten Unternehmen im belgischen Flandern sind stark spezialisiert. Dank der weitverbreiteten Mehrsprachigkeit der Unternehmerfamilien ist die Kommunikation nicht nur mit den sprachgleichen Niederländern, sondern auch mit den deutschsprachigen Kunden und Franzosen ohne Probleme möglich, wie unser Autor bei den von ihm besuchten Betrieben herausfand. Lesen Sie selbst.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate