Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Herstellerkataloge im Händlerdesign

Eine ganze Reihe von Produkten eines Gartencenters wird über Händlerkataloge kommuniziert. Oft bleibt den Gartencentern nur wenig Platz für den Eindruck von Logo und Adresse. Die Ernst Meier AG aus Tann-Rüti/CH machte daraus eine Tugend und gestaltet nun auch Händlerkataloge im eigenen CD.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die Schlüsselsituation für Erwin Meier-Honegger war der Anruf von Herstellern von Garten- und Wasserzubehör, die nach den Signetvorlagen fragten, um sie auf die Rückseite der neuen Zubehörkataloge einzudrucken. Der Geschäftsführer der Ernst Meier AG in Tann/CH begann, zusammen mit dem sam- Team (Agentur für Kommunikation, Würzburg), über die Darstellung des Gartencenters nachzudenken. Denn eigentlich, so der Gedanke, ist das Gartencenter die Verkaufsbühne.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate