Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Sortiment

Überall Natur und Bio

Die Erde- und Düngeranbieter setzen immer mehr auf Produkte mit dem Label Natürlich und Bio. Das ist die Hauptaussage für 2010. Für den Handel gibt es verkaufsunterstützend ausgeklügelte Displays der Herstellerfirmen. Welche, das erfahren Sie im Beitrag.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Bei einer Betrachtung der Neuheiten des letzten Jahres und den brandneuen Entwicklungen für 2010 stachen, nicht zuletzt auf der IPM in Essen, die Bemühungen der Hersteller hervor, auf den Zug aufzuspringen, der da heißt: mehr Natürlichkeit, unbedenkliche Produkte, möglichst mit dem Biosiegel. Der Trend, der im letzten Jahr begann, hat nun alle in den Bann gezogen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate