Sortiment
Überall Natur und Bio
Die Erde- und Düngeranbieter setzen immer mehr auf Produkte mit dem Label Natürlich und Bio. Das ist die Hauptaussage für 2010. Für den Handel gibt es verkaufsunterstützend ausgeklügelte Displays der Herstellerfirmen. Welche, das erfahren Sie im Beitrag.
- Veröffentlicht am
Bei einer Betrachtung der Neuheiten des letzten Jahres und den brandneuen Entwicklungen für 2010 stachen, nicht zuletzt auf der IPM in Essen, die Bemühungen der Hersteller hervor, auf den Zug aufzuspringen, der da heißt: mehr Natürlichkeit, unbedenkliche Produkte, möglichst mit dem Biosiegel. Der Trend, der im letzten Jahr begann, hat nun alle in den Bann gezogen.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo