Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Neuheiten erfolgreich einführen

Kundenbefragungen zeigen, dass Kunden auch bei Pflanzen Neuheiten und neue Ideen erwarten - sie sind schnelle Wechsel nicht zuletzt aus dem Textilbereich gewohnt. Aber welche Neuheiten eignen sich? Wie geht man praktisch vor? Antworten und Anleitung gibt unser Autor Knut Steffen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die Bedeutung von Neuheiten hat im Fachhandel zugenommen. Dazu trugen nicht zuletzt Aktionen zur "Pflanze des Jahres" bei, die inzwischen sehr erfolgreich in vielen Bundesländern laufen und den Saisonstart zur Beet- und Balkonpflanzensaison einläuten. Das Erfolgsrezept beruht darauf, eine interessante, gut haltbare neue Beet- und Balkonpflanze zu finden, sie mit einem möglichst originellen Namen zu versehen und diese Pflanze überregional zu bewerben.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate