Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Kundenfreundliche Kommunikation am POS

Die sam Agentur für Kommunikation entwickelte für die Ernst Meier AG, Tann/ CH, ein umfassendes Auszeichnungssystem für die interne Kommunikation, von der Produktinformation bis zum Event- und Aktionsplakat, das im letzten Teil unserer Serie zum Corporate Design vorgestellt wird.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Mein Gott, was für ein Schilderwald!", entfährt es so manchem Autofahrer, wenn er vor lauter Hinweisen die Orientierung verliert. So oder so ähnlich sieht die Realität am Point of Sale (POS) aus: große Schilder, kleine Schilder, grüne, rote, gelbe, blinkende und leuchtende. Und natürlich viele Signets von Herstellern. Denn jeder möchte seine Marke auf dem Marktplatz "Gartencenter" lancieren. Auffallend, knallig und immer wieder anders.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate