Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
De Plomp, Delfgauw/NL

Wasserpflanzen als globales Geschäft

Wer bei De Plomp kauft, bekommt mehr als nur Pflanzen. Betriebsinhaber John Hoogendoorn entwickelte für seine Produkte ein raffiniertes Vermarktungskonzept, mit dem er zu einem der führenden Lieferanten für Gartencenter, Super- und Baumärkte wurde.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie fällt auf, ist handlich, sauber und rundum praktisch - die Verpackung von De Plomps Wasserpflanzen. "Als Produzent muss man sein Produkt interessant machen. Du hast nur sieben Sekunden, um den Kunden deine Botschaft zu vermitteln", weiß Betriebsinhaber John Hoogendoorn. In den 80er-Jahren begann er, sich mit Wasserpflanzen für den Garten zu beschäftigen. Nach und nach entwickelte er sein eigenes Marketingkonzept.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate