Betriebsführung
Kauflust kontra Krisenstimmung
Am POS muss alles unternommen werden, was Kauflust und Konsumfreude fördert. Zur Qualität der Ware müssen sich Maßnahmen und Methoden gesellen, die als Stimmungsaufheller beim Kunden wirken. Berater Norbert Elgner erinnert an das, was im Tagesgeschäft häufig übersehen wird.
- Veröffentlicht am

Endlich, Frühling kommt und damit der Auftakt in die erste wichtige Verkaufssaison des neuen Jahres. Nur, es kriselt in der Wirtschaft. Die Stimmung im Lande ist nicht gerade rosig. Sowohl bei Unternehmern als auch bei Arbeitnehmern herrscht Unsicherheit vor. Eine große Ungewissheit macht sich breit, insbesondere auch deshalb, weil Prognosen von Wirtschaftsfachleuten und -instituten oft von sehr unterschiedlicher Einschätzung sind. Worauf also verlassen?
DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo