Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Kauflust kontra Krisenstimmung

Am POS muss alles unternommen werden, was Kauflust und Konsumfreude fördert. Zur Qualität der Ware müssen sich Maßnahmen und Methoden gesellen, die als Stimmungsaufheller beim Kunden wirken. Berater Norbert Elgner erinnert an das, was im Tagesgeschäft häufig übersehen wird.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Endlich, Frühling kommt und damit der Auftakt in die erste wichtige Verkaufssaison des neuen Jahres. Nur, es kriselt in der Wirtschaft. Die Stimmung im Lande ist nicht gerade rosig. Sowohl bei Unternehmern als auch bei Arbeitnehmern herrscht Unsicherheit vor. Eine große Ungewissheit macht sich breit, insbesondere auch deshalb, weil Prognosen von Wirtschaftsfachleuten und -instituten oft von sehr unterschiedlicher Einschätzung sind. Worauf also verlassen?
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate