Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Multimediale Etiketten und digitale Werbung

Ein Verkaufsetikett oder -plakat soll nicht mehr nur Name und Preis des Produktes zeigen. Die Hersteller bieten mittlerweile mittels auch digital diverse Individualisierungsmöglichkeiten, um die eigene Corporate Identity mit den Verkaufshilfen zum Ausdruck zu bringen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Schwerpunkt in der Verkaufsförderung ist nach wie vor die Kundeninformation am Produkt und am Point of Sale (POS). Die Etikettierung ist Standard, aber die Etiketten werden größer und individueller. Für den PC stehen inzwischen Etikettendruckprogramme mit vielen Variationsmöglichkeiten zur Verfügung.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate