Betriebsführung
Multimediale Etiketten und digitale Werbung
Ein Verkaufsetikett oder -plakat soll nicht mehr nur Name und Preis des Produktes zeigen. Die Hersteller bieten mittlerweile mittels auch digital diverse Individualisierungsmöglichkeiten, um die eigene Corporate Identity mit den Verkaufshilfen zum Ausdruck zu bringen.
- Veröffentlicht am
Schwerpunkt in der Verkaufsförderung ist nach wie vor die Kundeninformation am Produkt und am Point of Sale (POS). Die Etikettierung ist Standard, aber die Etiketten werden größer und individueller. Für den PC stehen inzwischen Etikettendruckprogramme mit vielen Variationsmöglichkeiten zur Verfügung.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo