Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Multimediale Etiketten und digitale Werbung

Ein Verkaufsetikett oder -plakat soll nicht mehr nur Name und Preis des Produktes zeigen. Die Hersteller bieten mittlerweile mittels auch digital diverse Individualisierungsmöglichkeiten, um die eigene Corporate Identity mit den Verkaufshilfen zum Ausdruck zu bringen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Schwerpunkt in der Verkaufsförderung ist nach wie vor die Kundeninformation am Produkt und am Point of Sale (POS). Die Etikettierung ist Standard, aber die Etiketten werden größer und individueller. Für den PC stehen inzwischen Etikettendruckprogramme mit vielen Variationsmöglichkeiten zur Verfügung.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen