Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Kundeninformation

Informationen treffsicher platzieren

Pflanzenfreund, Lifestylefreak oder auch Tierliebhaber: Gartencenter haben aufgrund ihres vielseitigen Sortiments auch viele Typen von Kunden. Schwierig ist es, Stammkunden, aber auch Neukunden zielgenau zu bewerben. Ein Erfolg versprechender Weg, um Informationen treffsicher zu platzieren, ist die Zusammenarbeit mit einem auf Adressmanagement spezialisierten Dienstleister.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Gartenpflanzen und -accessoires der Extraklasse" - so oder so ähnlich könnte ein Unternehmen aus der Gartenmarktbranche sein aktuelles Angebot per Mailing bewerben. Optimal ist es, wenn der Werbebrief im Briefkasten eines Einfamilienhauses mit Garten landet. Ungünstig sind die Aussichten mit Blick auf die Werbewirkung jedoch, wenn der Bewohner eines Hochhauses die Offerte in den Händen hält. Je spezieller das Produkt, je kleiner die Zielgruppe, je lokaler der Markt, desto mehr ist eine punktgenaue Kundenansprache gefragt, um die gewünschte Werbewirkung zu erzielen. Wie also sicherstellen, dass die Werbebotschaft genau ins Schwarze trifft?
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate