Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Internetmarketing

Das Internet ist schon heute nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Banner-Werbung, Blogs, Homepage, Suchmaschinen? Was ist davon sinnvoll? Tipps für den grünen Einzelhandel gab es auf einer aktuellen Tagung für Einzelhandelsberater. Knut Steffen fasst die wichtigsten Aussagen für "Grüner Markt" zusammen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Nach einer ARD/ZDF-Studie sind zwei Drittel der Bevölkerung online - Tendenz steigend. Das bedeutet, dass das Internet auch als Marketinginstrument für Unternehmen immer wichtiger wird. Was beim Internetmarketing beachtet werden muss, trug Professor Dr. Georg Ohmayer, Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, zusammen und gab es weiter an Einzelhandelsberater der grünen Branche bei deren Bundesberatertagung in Malente. Außerdem ging es um die Optimierung von Suchmaschinen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate