Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Internetmarketing

Das Internet ist schon heute nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Banner-Werbung, Blogs, Homepage, Suchmaschinen? Was ist davon sinnvoll? Tipps für den grünen Einzelhandel gab es auf einer aktuellen Tagung für Einzelhandelsberater. Knut Steffen fasst die wichtigsten Aussagen für "Grüner Markt" zusammen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Nach einer ARD/ZDF-Studie sind zwei Drittel der Bevölkerung online - Tendenz steigend. Das bedeutet, dass das Internet auch als Marketinginstrument für Unternehmen immer wichtiger wird. Was beim Internetmarketing beachtet werden muss, trug Professor Dr. Georg Ohmayer, Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, zusammen und gab es weiter an Einzelhandelsberater der grünen Branche bei deren Bundesberatertagung in Malente. Außerdem ging es um die Optimierung von Suchmaschinen.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen